Problem von Anonym - 19 Jahre

Orgasmus nur in einer Stellung

Hallo,
und zwar hab ich schon immer folgendes Problem. Wenn ich onaniere, dann komm ich nur wenn ich meine Füße ausstrecken kann und sie anspanne. Erst dann komme ich zum Orgasmus. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe komme ich auch erst dann wenn sie auf mir reitet und ich meine beine strecken kann und meine muskeln anspanne oder in der Missionarsstellung wenn ich "Liegestütz" mit ausgestreckten beinen und angespannten Muskeln mache.
An was liegt das, andere Männer kommen doch auch bei anderen Stellungen zum Orgasmus und müssen sich nicht die muskeln anspannen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und rat geben.
danke gruß andy

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

ich habe mal danach im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich weiß allerdings, dass es für Männer intensiver ist, wenn sie ihre Beckenbodenmuskulatur anspannen (das ist die Muskelgruppe, bei der sich der Penis bei der Anspannung ruckartig so bewegt. Vielleicht kannst du mal überprüfen, ob du, wenn du deinen ganzen Körper anspannst, dies hauptsächlich tust, um die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen. Und du kannst mal versuchen, diese losgelöst, davon anzuspannen und zu schauen, ob das was bei dir und deinem Sex bewirkt.

Mir fallen leider nicht mehr Möglichkeiten ein, aber vielleicht liest das hier ja irgendjemand, der eine Erfahrung zu dem Thema gemacht hat?
Liebe Grüße, Vanessa
http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/orgasmus.html?p=3