Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung mit Kissen?

hey liebes KuKa-team^^
erstmal gaaanz großes Lob an euch..bin auf die Seite zufällig gelandet. Naja...und da ich ein Problem hab schreib ich euch einfach mal^^
Also mein Problem ist, dass ich mich, wie ich finde, irgentwie komisch selbstbefriedige. Ich mache es nämlich mit einem Kissen! Ist das irgentwie unnormal oder so? Weil keine Ahung...wenn ich mich am Kitzler streichle bringt das bei mir nix...mit dem Kissen hab ich für einen Moment ein schönes Gefühl abba zum Orgasmus bin ich auch noch nie gekommen. Naja...danke schonmal für Antwort=)
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.schoener-onanieren.de/

Ich habe nicht gezielt danach gesucht, denke aber, dass Du auch die Methode mit dem Kissen dort finden wirst. So ungewöhnlich ist es nämlich nicht, wie Du vielleicht denkst.

Alles Gute!
Dana