Problem von Anonym - 14 Jahre

Schon zu früh Sex-S*******?

Hi,
also voerst erstmal: ich finde eure seite spitze!
also ich hab folgendes problem: ich bin 14 und hatte auch schon mal sex, manche mädchen aus meiner klasse sagen ich sei eine s*******. aber mein jetziger und erster freund ist mein große liebe, das weiß ich. ich kenne ihn schon seit der grundschule und seit wir 12 sind hat sich alles verändert- wir haben uns ineinander verliebt. schon damals haben wir uns immer mit zunge geküsst und vor ein paar monaten hatte ich mit ihm sex. schon damals haben meine freundinnen mich nicht verstanden. aber seit dem ich mit ihm sex nennen sie mich s******* und meinen freund machen sie auch dumm an!
Bin ich eine s******* oder sind die anderen einfach noch ncht so weit, es zu verstehen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

jeder sollte für sich selbst entscheiden wann er dazu bereit ist mit jemandem zu schlafen. Bei manchen ist es eben früher, bei anderen später. Du hast es ja mit einer Person getan du die liebst und deswegen solltest du nicht auf die anderen hören.
und immer schön an die Verhütung denken!

Alles Gute, liebe Grüße