Problem von Dennis - 16 Jahre

Mein zu großer P****

Guten tag erstmal ich heiße dennis und ich habe mal eine frage mein p**** ist zu Groß ich weiß das hört sich vieleicht doof an aber ich bin 16 und er ist im steifen zustand 25 cm groß immer wenn ich mit meiner Freundinn Schlafe tut es ihr Weh was kann man da machen wir haben schon alle möglichen stellungen ausprobiert aber es klappt einfach nicht könnt ihr mir vieleciht sagenwas ich da machen kann ich bin echt amk verzweifeln denn zu einer beziehung gehört ja auch sex und ich will meiner freundinn nicht verlieren bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo Dennis!

Ich kann mir vorstellen, dass es Dir Probleme bereitet und Deiner Freundin, doch es sollte nicht der Grund sein eure Beziehung zu beenden. Versucht eure Art Sex herauszufinden. Wie heißt es so schön, es ist nicht so wichtig wie groß die Waffe ist mit der man in den Krieg zieht, es ist viel wichtiger zu wissen, wie man damit umgeht.
Ihr beide werdet mit Sicherheit einen Weg finden einen guten Sex mit Deinem Penis zu haben. Du wirst im Laufe der Zeit erkennen, was ihr gefällt und lernen mit ihr zu schlafen, auch wenn der Penis zu groß ist. Wenn ihr euch liebt, werdet ihr lernen miteinander umzugehen und euren Sex für euch zu entdecken.

Lieben Gruß.