Problem von Anonym - 20 Jahre

an Jana (16Jahre) vom 26.04.2005, 19:11 Uhr (Er erpresst mich)

Hallo Jana,
ich bin mehr aus Zufall auf dein Problem aufmerksam geworden.
Ich kann dein Problem sehr gut verstehen und zur Polizei gehen und den Typ anzeigen ist zwar ein guter Rat und leicht gesagt, aber ich weiß wie schwer das ist !
Ich kann mir auch gut vorstellen wie du dich fühlen musst, mir gings mal so ähnlich, aber lass dich von so einem A....loch nicht unterkriegen !!! das wäre der größte Fehler den du machen kannst !
Egal was du glaubst oder fühlst du hast keine Schuld an der ganzen Sache egal was der Typ auch behauptet ("du hättest ja mit gemacht" oder "du wolltest es ja auch")!
Wenn die Polizei nichts machen kann oder er dich trotzdem weitererpresst (mit den Bildern ...) sag Bescheid, vieleicht kann ich dir helfen!

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen ;-)

gruß
K.O.S

Anwort von Elaine

Hallo,

vielen Dank für deinen Rat und deine Mithilfe!
http://mein-kummerkasten.de/7316/Er-erpresst-mich.html

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!