Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich vermisse einen Freund so sehr

hallo...
ich habe im sommer dieses jahres über das skype programm einen jungen aus stuttgart kennengelernt..ich selber wohne in der nähe von hannover...
wir beide haben uns bis heute total gut verstanden und hatten jeden tag kontakt über internet...
nun hat er eine freundin und will den kontakt zu mir abbrechen. Mir is jetzt klar geworden das ich mehr für ihn empfinde als nur chatten und skypen...ich halt das nich aus wenn er sich nie mehr meldet und keine lust mehr auf mich hat...
meine frage was kann ich machen das er auch wieder den kontakt zu mir haben möchte...ich vermisse ihn doch so sehr...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vermisst Du einen Freund oder hast Du Liebeskummer? Du schreibst, Dir ist klar geworden, dass Du mehr für ihn empfindest. Was ist dieses 'mehr'?

Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind. Das ist wohl einer meiner meist geschriebenen Sätze hier.

Er ist in eine andere verliebt, er möchte keine Beziehung mit Dir. Das sollte Dir klar sein, egal, was Du jetzt unternimmst.

Wenn es wirklich nur um eine Freundschaft geht, dann sage es ihm und erzähle ihm einfach, dass Du das Chatten mit ihm vermisst und frage, ob in seinem Leben nicht für seine Freundin und für Dich Zeit und Platz ist.

Alles Gute!
Dana