Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

Hey ich habe ein problem welches mich eigentlich schon ziemlich stört..
es ist so: ich bin voll auf einen typen gestanden, aber sobald ich ihn kennen glernt habe und erfahren hab dass er auch auf mich steht hatte ich kein interesse an ihm mehr..ich hatte sogar ein bisschen angst..warum????? das war bei nem typn davor auch so... ist das vlt weil ich vorher von jemandem enttäuehscht wurde??? oder hab ich irgendso ein verhaltns problem??
bitte hilft mir!!!!!!!!!!
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin beim Lesen über etwas gestolpert: Ein Typ gefällt Dir, dann lersnt Du ihn kennen und das Interesse ist verschwunden. Die Reihenfolge ist so ein bißchen verdreht, oder? Du siehst jemanden und machst Dir ein bestimmtes Bild, hast vielleicht den einen oder anderen Tagtraum und wenn Du ihn dann kennenlernst, entspricht er nicht mehr Deinen Vorstellungen. So jedenfalls kann ich es mir denken.

Alles Gute!
Dana