Problem von Talina - 13 Jahre

Meine Freundin nervt mich

Hallo ihr... danke das ihr mir schon so viel geholfen habt... Jedoch habe ich seit einiger zeit auch ein problem mit einer meiner Freundin... Sie ist 16..
Da ich mich ja r**** will sie mich die ganze zeit überreden mit einem Lehrer darüber zu reden Ich kanns langsam nicht mehr hörn.... jedesmal wenn wir uns unterhalten eskaliert es immer....Bis jetzt haben wir uns immer wieder versöhnt.. Doch auch bei mir ist irgendwann mal ne grenze überschritten.!!! Soll ich den Kontakt mit ihr abbrechen oder nicht?

Maja Anwort von Maja

Liebe Talina,
deine Freundin macht sich nur Sorgen um dich. Du solltest den Kontakt mit ihr nicht abbrechen, sondern auf ihre Bedenken eingehen.
Sie möchte dir einfach nur helfen und hat mit dem was sie sagt recht. Du solltest mit jemanden über dein ritzen reden, und zwar mit jemanden der erwachsen ist und dir dabei helfen kann es zu überwinden.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!