Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin freut sich wenn ich von einer Party weggehe

Hallo Zusammen,

Mein Problem:
Wenn ich auf einer Party bin und meine Freundin auch dort ist freuen wir uns schon, wir sind zwar nicht die ganze zeit zusammen aber wir haben auch zusammen viel spaß. Nur das Problem ist, wenn ich früher gehen muss hab ich immer das gefühl das die dann richtig glücklich ist. Ih glaube Sie kann dann auch ausgelassener feiern und so. Ich bin dann nur voll unglücklich, weil man ja eigentlich erwartet das sie traurig ist das ich schon gehen muss. Ich denke sie würde dann auch Sachen mit anderen Jungs machen oder Dinge die sind nicht tun sollte um unsere Beziehung zu gefährden. Wir lieben uns beide total aber ich glaube jeder von uns beiden würde auch mal einen Seitenspung wagen.
Das alles macht mit voll die Sorgen.
was könnte ich tun??
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weißt Du, worüber ich beim Lesen gestolpert bin? "...hab ich immer das gefühl das die dann richtig glücklich ist." Du hast das Gefühl. Ob es stimmt, weißt Du nicht. Das kann nur sie Dir sagen.

Mag sein, dass sie Zeit ohne Dich auch sehr genießen kann - daran ist ja auch nichts auszusetzen. Vielleicht freut sie sich, richtig Zeit für ihre Freunde zu haben ohne das Gefühl, Dich zu vernachlässigen? Ist ja auch ein Möglichkeit, die aber nichts mit eurer Beziehung an sich zu tun hat. Spreche sie einfach mal darauf an.

Und überdenke diese Beziehung. Ich komme ins zweifeln, wenn mir jemand sagt, dass beide einen Seitensprung nicht unbedingt ausschlagen würden. Aber das sind nur meine Maßstäbe.

Alles Gute!
Dana