Problem von Mate - 26 Jahre

ich spüre beim Sex nichts

hallo

bitte mich ernst nehmen, weil es sonst bis auf einen arzt sonst keiner so wirklich tut.Ich bin 26 meanlich, Gesund.

Ich hab ein Problem welches mich echt fertig macht, ich spuere nichts wenn ich mit einer frau schlafe, ich bin voll erregt und will auch unbedingt aber wenn ich ihn reinstecke ist da nichts besonderes. es ist aufregend und sexy aber ich spuere nicht dieses gefuehl welches koerperlich da sein sollte. Nach einiger Zeit teausche ich dann meine Orgasmus vor und laufe mit dem kondom ins badezimmer. oder ich sage das der orgasmus fuer mich nicht so wichtig ist. Keine bis auf meine erste freundin weiss davon. ich denke auch nicht das es mir an erfahrung mangelt. Ich hatte schon mit aneahrnd 30 Frauen Sex.
und 4 beziehungen die leanger als 1 Jahr waren.

Ich kann einen orgasmus bekommen wenn ich es mir selbst mache und eben meine muskel dementsprechend bewege. Ich habe keinen Fetisch und denke das ich von meiner sexuellen ausrichtung wohl absolut der norm entspreche.

Ich bitte daher um einen tip oder besser um Hilfe.

bitte ernst nehmen

Danke
Mate

Anwort von Sabine

Hallo Mate!

Vielleicht, wenn es bisher immer nur die normale Stellung gewesen ist beim Sex, solltest Du mit Deiner Partnerin mal darüber sprechen, wo Deine Vorlieben sind und was Dich anmacht, so dass ihr gemeinsam einen echten Höhepunkt erreichen könntet. Wenn Dich der normale Sex nicht anmacht, dann lass es auch sein. Du tust Dir keinen Gefallen damit und der Partnerin auch nicht. Sei ehrlich zu Dir selber um glücklich zu werden und zu Deiner Partnerin auch. Nur so kannst Du Dein Glück finden. Was es ist, oder wie, dass kann ich Dir nicht sagen, dass weißt nur Du und kannst nur Du herausfinden.

Lieben Gruß
Sabine