Problem von Anonym - 22 Jahre

Hab Familie, aber liebe einen anderen

Hallo.

Mein Prblem ist es das ich eine kleine Familie habe und ich aber mich in einen anderen Mann verliebt habe.
Ich weis nicht was ich tun soll!!!
Mein Freund möchte das nicht wahr haben un macht mich immer zur S**. Dadurch das wir auch noch zusammen ein Kind haben.
Wenn ich ihn sage das ich andere Gefühle habe kommt er immer damit das er mich nicht gehen läßt und ich würde mein Kind in stich lassen.
Aber ich liebe ein anderen und er mich auch.
Der junge mann trägt mich auf Händen und mein jetziger Freund behandelt mich schlecht.
Ich weis nicht mehr was ich tun soll.
Bitte helft mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast deine Entscheidung doch schon getroffen und dich für den anderen Mann entschieden. Ich bin mir sicher, dass du das alles gut durchdacht hast. Natürlich wird die Situation nicht einfach dadurch, dass ihr ein Kind habt, aber diesem tut es bestimmt auch nicht gut, wenn sich die Eltern streiten.
Du hast dich für den anderen Mann entschieden und solltest den Schritt wagen deinen jetzigen Freund zu verlassen. Du bist jung und wie lange möchtest du so noch weitermachen, wenn du unglücklich bist?
Denke aber natürlich auch an dein Kind. Es braucht Vater und Mutter, auch wenn sich die Beiden nicht mehr verstehen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße