Problem von steff - 11 Jahre

sie sagt sie sei mit ihm zusammen (fortsetzung)

Hallo liebes KuKa team!
Ich glaube meinem freund irgentwie mehr weil meine freundin schon manchmal sehr komisch ist!
Aber ist es normal das wenn man jemanden liebt und der andere einen auch das man sich in meinem alter trotzdem nicht küsst?

Anwort von Elaine

Hallo Steff,

ihr seid noch jung, es ist in Ortnung noch nicht zu küssen, nun beginnt erst die Zeit alles kennenzulernen und da sollte man nichts überstürzen, sonst wird man nacher nur entäuscht. Nur weil man sich liebt muss man nicht gleich beginnen wild rumzuknutschen, man kann sich Zeit lassen, die schönen sachen gemeinsam zu erleben und zu geniesen, man sollte sein gegenüber niemals drängen, wenn er noch nicht bereit dazu ist, schließlich soll es ja für beide schön sein.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
http://mein-kummerkasten.de/8450/Sie-sagt-sie-sei-mit-ihm-zusammen.html