Problem von Maximillian - 15 Jahre

Muss ich mich wirklich waschen?

Hallo liebes kuka tem,
ich bin maximillian und ich bin 15!ich hab ein großes problem...
ichj hab so ein komisches weißes zeug unter meine vorhaut!ich habe darüber mal mit meinem freund hannes gespreochen und der meinte das er das auch hätte!
leider sind wir bis jetzt ratlos wgewesen!
dann hab ich darüber mal mit meinem vater gesprochen udn der meinte das es daran liegen könnte das ich mich meist nur einmal aller 2 wochen dusche.
und meine frage lautet deshalb:muss ich mich deswegen wirklich öfters waschen?
viele liebe grüße und hoffentlich schreibt ihr!
euer maxi und euer hannes

Anwort von Sabine

Hallo Maximilian!
Hallo Hannes!

Natürlich ist die regelmäßige Hygiene des Penis erforderlich. Alle zwei Wochen sind definitiv zu wenig. Der Penis sollte täglich in die Körperwäsche mit einbezogen werden.

Lieben Gruß.