Problem von Anna - 16 Jahre

Freund betrogen

Wir haben vor einigen Tagen eine Party mit meiner ganzen Cliqe gemacht, mein Freund konnte leider nicht dabei sein. Ich habe etwas zu viel getruncken und bin mit einem Kollegen von meinem Freundun in einem dunklem Zimmer auf dem Sofa gelegen weil es uns nicht gut ging (Kopfschmerzen u.s.w. halt alles was dazu gehört).Plötzlich hatt er mich zu sich rübergezogen und geküsst. Obwohl ich meinen Freund liebe habe ich mich mit ihm geküsst. Natürlich sollte mein Herz mich dafon abhalten, Alkohol hin Alkohol her, aber in disem Moment hatte mein Gechirn "Pause" . Ich befürchte das es ein paar von den anderen mitgekriegt haben, weil sie ständib sollche Komintare abgeben z.B. " ja ja was habt ihr den ihm Zimmer gemacht, es ist alles klar".Meine Freundin die alles dafon weiss meint es gibt sogar ein, mit dem Handy aufgenommenes Video. Ich weiss nicht ob ich es abstreiten soll oder zu geben, bitte helft mir so bald wie möglich.
Viele Grüsse

PS: Ich habe kein E-Mail, sorry.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Ich denke, es ist auf jeden Fall besser, Du sagst es Deinem Freund selbst, als dass er Gerüchte hört oder am Ende sogar dieses Video gezeigt bekommt. Und die ständige Angst, er könne es von anderen erfahren, ist doch sicher kaum auszuhalten.

Erzähle ihm offen, wie es gewesen ist, was passiert ist, wie Du Dich fühlst. Und ich hoffe, er kann es verzeihen...

Alles Gute!
Dana