Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo,

Ich habe eine Frage kann man schwanger sein , wenn man nakisch dagelegen hat und das Geschlechtsteil des Mannes,steif war, und es dann an das Geschlechtsteil von der frau gekommen ist ,kann man da schwanger werdenoder sein?

Was sind die anzeichen einer Schwangerschaft?

Anwort von Elaine

Hallo,

die warscheinlichkeit ist wirklich sehr gering, aber wenn bei dem Mann Lusttropfen oder Sperma ausgefloßen sind und diese in die Scheide gelangt sind, könnte man schwanger werden, aber wie gesagt, das ist eigentlich sehr gering.
Am warscheinlichsten ist eine Schwangerschwaft wenn die Periode ausbleibt, viele Frauen klagen auch über Übelkeit oder unwohlsein, zudem schwillt der Bauch nach einiger Zeit an.
Wenn du ganz sicher sein willst, rate ich dir einfach einen Schwangerschaftstest in einer Apotheke zu kaufen und zu machen, so wirst du gewissheit haben, den die Tests sind eigentlich sehr genau.
Du kannst auch zu deinem Frauenarzt gehen und einen Test machen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße