Problem von Daniel - 18 Jahre

Alle Mädchen lügen

Hallo, es hört sich jetzt blöd an aber ich würde gerne wissen warum der grossteil aller Frauen egal ob Beziehung oder Freundschaft lügen?
Als erste hat mich meine Ex Freundin über ein halbes Jahr belogen!
Jetzt habe ich ein neuses Mädchen kennengelernt und die hat mich nach einen halben Monat belogen obwohl es nur eine Freundschaft gab. Vielleicht könnt Ihr mir erklären warum das so ist oder ob ich etwas falsch mache, das kann es ja nicht sein das ich überrall belogen werde ich lüge ja auch nicht!
DANKE

Freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen verbleit

Daniel

Anwort von Elaine

Hallo Daniel,

zwei Mädchen die dich belogen haben machen den Grossteil aller Frauen aus? Ich glaube das ist ein wenig übertrieben.
Vielleicht bist du an die falschen Mädchen geraten, ich kann dir auch nicht sagen, warum sie dich belogen haben, aber es bedeutet noch lange nicht das fast alle Mädchen lügen.
Ich glaube nicht, das du etwas falsch machst, vielleicht solltest du nur ein wenig aufpassen, damit du nicht erst zu spät bemerkst an die falschen Leute zu geraten die dich belügen, so das es dich nicht so verletzt, aber ich weiß auch, das das oft nicht so einfach ist.Du wirst nicht immer und überall belogen werden!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße