Problem von Anonym - 14 Jahre

zu großer kitzler ?

mir ist das schon mehrmals aufgefallen das ich einen zu großen kitzler habe und esist mir peinlich!ist das normal das er so groß ist oder ist das unnormal?
ich habe angst davor das mein freund(17)mich auslacht oder so da ich einen großen kitzler habe
kann man was dagegen machen
den so wie den busen verkleinern lassen?! bitte helft mir

liebe grüße...

Anwort von Elaine

Hallo,

du bist noch jung, dein Körper verändert sich noch und wächst, es muss nicht sein, das dein Kitzler so bleibt, wie er jetzt ist. Wenn du wirklich der meinung bist das er zu groß ist, solltet dsu natürlich einen Arzt aufsuchen, denn es ist auch für mich schwer da eine Ferndiagnose zu stellen.
Dein Freund liebt dich und er liebt dich so wie du bist, er wird dich mit sicherheit nicht auslachen!
Wenn du aber mit der Sache garnicht klarkommst, kannst du aber wirklich nur einen Frauenarzt aufsuchen und mit ihm darüber sprechen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße