Problem von Miriam - 18 Jahre

Pupsgeräusch beim Sex

Hallo
Ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt!?
Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen und die "Hündchen-Stellung" machen, kommt aus meiner scheide immer so ein pupsgeräusch, wenn er seinen Penis rauszieht.
Mir ist das immer sehr unangenehm und deshalb will ich nie mit ihm diese Stellung machen, obwohl ich sie total toll finde. Und ich mag auch nicht darüber mit meinem Freund reden, weil es mir so unangenehm ist.
Kann man denn gegen dieses Pupsgeräusch etwas machen?? Ich schäme mich so dafür.....
Schon mal danke im Vorraus!!

Anwort von Sabine

Hallo Miriam!

Ich denke, dass es viele Pärchen kennen, wenn es mal beim Sex "pupst". Nur die wenigsten reden darüber. Es ist nicht unnormal. Durch einige Stellungen beim Sex kann es passieren, dass Luft in die Scheide gelangt und in dem Moment, wo der Körper wieder eine normale Position einnimmt, entweicht die Luft und es klingt wie ein Pups. Man kann es selber nicht einmal zurückhalten und daher ist es normal und sollte Dir nicht peinlich sein. Dein Freund scheint ja auch ziemlich gelassen damit umzugehen. Er weiß, dass es passieren kann, rechnet so auch schon damit und von daher brauch es Dir auch gar nicht peinlich sein. Etwas unangenehm ist es immer, aber je länger ihr euch kennt, um so gelassener werdet ihr es sehen.

Lieben Gruß