Problem von Anonym - 14 Jahre

Muss ich beschnitten werden?

Hi, ich meine dasss wenn der P**** erregt ist die E***** freistehen müsste nur bei mir bleibt de Virhaut komplett über der e***** und wenn er nicht errregt ist steht vorne etwas ab ....ich meine sie ist zu lang!!!!!!
Muss sie deswegen beschnitten werden?
und wenn ich sie zurückziehen möcht zieht es leciht im erregten zustand also es geht nur langsma und nicht so leicht wie ich es mit vorstelle ........
onanieren geht da ich die vorhaut nich zurückziehe dabei......
Muss ich beschnitten werden?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Vorhaut sollte ganz über die Eichel zurückgezogen werden können. Wie leicht bzw. wie schwer das gehen sollte, kann ich Dir gar nicht sagen. Aber es sollte keine Schmerzen bereiten. Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du einfach mal mit einem Arzt darüber sprichst. Ich weiß, ein intimes, heikles Thema. Aber denke daran, dass es für den Arzt ganz normaler Sprechstundenalltag ist. Also nur eine falsche Scham.

Dass Du im schlaffen Zustand das Gefühl hast, die Vorhaut wäre ein Stück zu lang ist vollkommen normal. Immerhin vergrößert sich der Penis mit der Erektion und dann muss sie ja auch noch 'passen'.

Alles Gute!
Dana