Problem von Anonym - 15 Jahre

kann sie schwanger sein?

hi leute
ich hab mal ne frage also meine freundin und ich wir haben so unsere sex technik bei der haben wir die unterwäsche noch an aber sonst ist alles wie beim normalöen sex und es ist immer wunderschön ich komme dabei zwar nicht aber es ist schöner wie ein orgasmus.also ist meine boxershort nur etwas von den lusttropfen feucht.nun meien frage kann meine freundin davon schwanger werden?könnte sie schwanger werden wenn ich mir zuerst ausen an meine boxershort lange und dann ihre scheide leicht berühre aber fast garnicht?bitte bitte antwortet schnell schon mal danke

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist wirklich sehr sehr unwarscheinlich das deine Freundin auf diesen Weg schwanger wird, aber sollte dennoch etwas in ihre Scheide gelangen, könnte es passieren.
Vielleicht solltest du mit deiner Freundin mal über die Pille sprechen, so könnt ihr ganz sicher gehen, das nichts passiert, auch wenn ihr noch keinen Sex habt.

Ich wünsche euch alles Gute und liebe Grüße