Problem von Tina - 16 Jahre

er hat eine Freundin

Ich habe ien problem ! und zwar vor einem jahr habe ich einen jungen kennen gelernt .ich fande ihn auf anhieb total toll , schnell kam es auch zu mehr er , küsste mich an einer schule beim spazieren gehn .Befor dies passierte jedoch wurde ich von einem mädchen gewarnt das ich doch die finger von ihm lassen solle da er ein mädchen meiner schule lieben würde und das dies auch auf gegenseitig kein berute .Ich hörte vor lauter blindheit aber nicht auf sie und es kahm zu dem besagten kuss ..... das mädchen das ihn liebte wusste schnell von dem kuss und mache mich tag täglich in der schule fertig sie kahm auch zwischen durch mit ihm zusammen aber in laufe des nächsten jahres ging er mir nicht mehr aus dem kopf . Aber ich sah in nie wider bis wir mit der klasse eine schulausflug machten . Ich traute meinen augen nicht da war er nämlich der junge den ich so liebte obwohl ich ihn nicht genauer kannte dies wurde mir aber erst in disem sommer bewusst ich verfolgte ihn den ganzen zeit des schulausfluges und lies ihn nicht mehr aus den augen .00
Schließlich trafen sich mehrer freunde von mir und dieser junge war auch dabei es khm diese ml zwar unter alkohol einfluss wider zu einem längeren kuss den er aber bestimmt bereute .........mitlerweile ist das mäödchen das ihn so liebte mein beste freundin und sie ist auch mit ihm zusammen aber er geht mir nicht mehr aus dem kopf ich schreibe auch sehr oft mit ihn und er gehört mitlerweile auch zu den engsten freundes kreis aber er weis nichtz von meien gefühlen für ihn und ich ahbe so ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber :-(.....was kann ich nur tun ?

Anwort von Sabine

Hallo Tina!

Erst einmal vorweg, sollte nie eine andere Person über eine andere entscheiden. Warum lasst ihr euch von dem einen Mädchen in das Gemüse reden? Ehrlich gesagt, frage ich mich, wie deren Beziehung aussieht. Er nutzt Gelegenheiten um Dich zu küssen, ist aber mit ihr zusammen??? Hallo? Habe ich irgendwas verpasst oder beruht die Beziehung der beiden nur auf einer Seite? Oder warum lässt er das mit sich machen? Wenn er sie doch nicht liebt, dann könnte er doch gehen. Warum tut er das nicht? Respektieren solltest Du, dass die beiden zusammen sind und das solltest Du ihm auch beim nächsten Versuch sagen und einen evtl. Kuss-Versuch ablehnen. Ich weiß, dass Du ihn magst und er Dir nicht aus dem Kopf geht, aber das Verhalten ist von ihm und von Dir dann nicht fair ihr gegenüber. Wie das zwischen den beiden aussieht, ist eine andere Story. Klingt komisch, wie Du es beschreibst, aber wird wissen was er tut. Fakt ist, das es nicht gut ist, wenn er versucht zweigleisig zu fahren. Zumal, warum macht er das? Stelle Dir mal vor Du kommst mit ihm zuammen und er benimmt sich dann auch so. Ich meine ich kann verstehen, dass sie austickt, wenn er andere Mädchen küsst, aber sie sollte nicht nur Dir eine Szene machen.

Lieben Gruß