Problem von anonym - 13 Jahre

ich bin schwanger

hallo,
ich habe seit 4 monaten meine tage nicht mehr und ich habs gefühl mein bauch is dicker geworden ich habe auch ein freund und schon ma mit dem geschlafen...aba was ist wenn ich wirklich schwanger bin??ich bin doch erst 13 meine eltern sind bei einem autounfall tötlich verunglückt un jetzt lebe ich seit einem halben jahr bei meiner tante un mit der will ich darüber auch nich reden ich habe aber angst zum artzt zu gehen...bitte helft mir ganz schnell!!!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

ich möchte Dir mein Beleid ausdrücken! Es muss schlimm sein, beide Eltern so plötzlich zu verlieren! Wie kommst Du damit klar???

Was Dein "Problem" angeht solltest Du bitte ganz schnell zu einem Frauenarzt gehen, um ganz sicher zu sein, ob Du wirklich schwanger bist! Falls Du es bist, dann sprich bitte auch umgehend mit Deiner Tante darüber! Sie ist jetzt für Dich verantwortlich und Du solltest darauf vertrauen, dass sie Dir weiterhilft!
Wende Dich (im Falle einer Schwangerschaft) an profamilia, dort wirst Du ausführlich beraten und bekommst Hilfe!

Warte nicht länger und geh zum Arzt!

Ich wünsche Dir alles alles Gute! Schreibe uns nochmal, wenn Du möchtest. Mich interessiert, wie es weitergeht mit Dir!

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Susi


Pro Familia
Telefon 069 639002
Internet: www.profamilia.de
E-mail: info@profamilia.de