Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich notgeil?

Ich kann sagen, dass ich eine notgeile Frau bin. Nur weiss ich den Grund nicht. Ich bin immer der Meinung: "Keuschheit ist angebracht- muss bei einer Frau vorhanden sein" Nur widerspreche ich mich selbst.
Wenn ich keinen Freund habe, lege ich selber Hand an!
Habe ich einen Freund. Will ich nichts überstürzen und möchte mir gerne Zeit lassen. Da mein Ego mir nicht erlauben würde, zich tauschende Männer geliebt zu haben. Wenn ich mit jemanden schlafe, sollte es auch was längeres sein. das war jetzt nur meine Ansicht, ganz im Gegeteil aber:
Wenn mein Freund zu mir nach Hause kommt, wir liegen..
Dann geht mir nicht einmal aus dem Kopf, wie "geil" es wäre, wenn ich sex hätte.. Ich muss formlich gegen mein Verlangen ankämpfen.. und immer wieder verliere ich diesen Kampf... Und danach denke ich immer, warum ich das schon wieder getan habe, hätt ich denn nich warten können, ....

- Warum bin ich so notgeil?
- Was ist das?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Irgendwie diktiert es die Gesellschaft (oder wer auch immer) vor, dass wir Mädels in Sachen Sex zurückhaltender sein müssen. Es gab Zeiten, da war es schlichtweg unmöglich und nicht tragbar, wenn Frauen Spaß daran hatten. Vielleicht ist es ein Überbleibsel aus dieser Zeit?

Aber es ist anders: Wir dürfen Sex mögen. Und wir sollen ihn dann haben, wenn wir es wollen. Du bist in einer festen Partnerschaft und da ist es doch nur gut und gesund, wenn Du Verlangen nach seinem Körper hast.

Alles Gute!
Dana