Problem von Anonym - 13 Jahre

Weisfluss aber keine Tage

Hallo kuka team
Es war so ich bin früh aufgewacht und hatte volll Rückenschmerzen und die gingen 3 tage lang und dann hatte ich uch schon sehr oft wei?fluss aber ich bekomme meien tage nicht ist das normal, weil ich habe mich mal in einen buch informitr und da stand, das weißfluss und Rückenschmerzen zeichen sind das man seien tage bekommt aba i-wie bei mir net ?? Ich mache mir wirklich sorgen
bitte helft
ps. kann das auch sein das ich sie noch net hab weiil ich nur 35kg wieg und nur 1.55m groß bin

lg und ein gesundes neues jahr

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Weissfluss beginnt vor der ersten Menstruation. Sagt aber nichts darüber aus, wann sie sein wird. 'Vor' kann eine kurze aber auch längere Zeitspanne sein.

Rückenschmerzen können auch eine Zeichen sein. Aber es gibt noch viele andere Ursachen dafür. Z.B. ein Wachstumsschub, Muskelverspannungen usw.

Ich kann Dir nicht sagen, wann Du Deine Tage bekommen wirst. Da wirst Du Dich in Geduld üben müssen und einfach warten.

Alles Gute!
Dana