Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde haben alle ihre Tage nur ich nicht.

Hallo Kummerkasten-Team

Alle meine Freunde haben schon ihr tage.Ich habe angst das ich sie garnicht bekomme,weil meine freunde sagen wenn ich so dünn bin würde ich sie garnicht bekommen.

ich habe einfach angst ob es stimmt.Stimmt das wirklich wenn man sehr dünn ist,dass man sie garnicht bekommtß

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist erst 13 und es kann sein, dass du deine Tage bald bekommst. Mache dich da mal nicht verrückt, es gibt viele die sich erst später bekommen.
Dennoch würde ich dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen und ihn zu fragen, ob es wegen deinem Gewicht sein könnte, dass du deine tage noch nicht hast. Ich wette aber er wird dir sagen, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße