Problem von Anonym - 12 Jahre

vertragen

hallo erstmal!

ich habe folgendes problem
ich habe einen streit mit meiner freundin!
es fing so an:
meine freundin hat mir von einem jungen aus ihrer klasse auf einem bild gezeigt!
ich war nicht verliebt oder so,(wie den auch es war nur ein bild)
ein paar tage später kam dieser junge zu einem freund der bei uns in der nähe wohnte.
wir verabredeten uns fürs wochenende!
es war einfach genial!
wir sind uns weggeschlichen und so und haben jede menge shice gemacht!
an dem ersten tag habe ich meiner freundin versichert das ich nicht in den jungen verliebt bin!
doch nach dem wochenende hab ich mich in ihn verliebt=(
und ein paar tage später kamen meine freundin und dieser junge zusammen
ich war total neidisch und so habe es ihr aber nicht gesagt weil ich ihr es ja oftmals versichert habe das ich ihn nicht liebe!
weitere tage später im chat war es mir genug und ich habe sie die ganze zeit beschimpft das sie wusste das ich was von dem jungen will und das sie mich immer ausgenutzt hat und so!*heul*
ich wünschte ich hätte dies NIEMALS gemacht
jetzt haben wir schon etwa einen monat streit
und ich habe gemerkt das mein leben voll langweilig ohne sie ist.
ich habe mich schon bei ihr entschuldigt aber sie meinte ich wäre eine schl*mpe
und so=(

bitte helft mir!
ICH WILL MEINE FREUNDIN ZURÜCK=(

*ps*
-mein (ex)-freundin und ich sind 7jahre befreundet
-der junge ist ein jahr älter als ich
-meine freundin ist auch ein jahr älter als ich=)

also,bitte helfen sie mir
BITTE BITTE BITTE

Anwort von Sabine

Hallo!

Auch ich hätte Dir geraten Deine Freundin zu einem persönlichen Gespräch zu bitten und ihr zu sagen, dass es Dir leid tut, wie es gelaufen ist und Du gerne wieder ihre Freundin wärst. Ob sie es dann annimmt oder wiederum ablehnt, bleib abzuwarten. Wichtig, dass Du ehrlich bist und sie auch wissen lässt, was sie Dir bedeutet. Es wäre noch ein Versuch und alles andere halt abzuwarten.

Lieben Gruß