Problem von Kathi - 15 Jahre

Fragen und Antworten

1. Ich wollte wissen ab wann man einen schwangerschaftstest machen kann!also wenn man die befürchtung hat ,erst einige tage später oder auch sofort...???

2.Ich hatte ein problem geschrieben das hieß "Mutter macht Stress Teil 3" aber da drin stand nicht viel nur dass alles nix genütz hat und ich mich bedanken wollte,mein freund hat bei mir übernachtet aber nur weil ich ihn nicht betrunken vors auto rennen lassen wollte;-)

3.Ich lese sehr gern Berichte und wollte mal was loswerden zu den Kerlen die ein Prblem mit ihren Penisen haben: Also ich wollte sagen dass wenn er ein wenig kleiner ist,dann kann es sogar etwas angenehmer für eine frau sein,finde ich als mit sonem riesending inner hose,mein freund speziell hat jetzt nicht gerade nen stummel*g* und da gabs auch schon mal zeiten da tat es wirklich weh weils wohl zu tief war oder sonst was,deswegen sollten sich meiner meinung nach die männer keine gedanken machen weil es wirklich manchmal besser ist,und ich glaube was ihr geschrieben habt,dass die vagina eh nur 10 cm lang ist hilft gewaltig:-D

dankeschonmal falls ihr diesmal zurückschreibt,ich freu mich auch weiterhin sachen zulesen und irgendwann mal wieder zu schreiben!^^
Byeee

Maja Anwort von Maja

Hallo Kathi,
Im Blut kann man eine Schwangerschaft schon nach sechs bis neun Tagen feststellen, im Urin erst nach 14 Tagen nach der Befruchtung.

Danke für deinen Beitrag, alles Liebe!