Problem von Sven - 24 Jahre

Knubbel am P****

hallo dem ganzen team.......und gesundes neues jahr....


ich habe hier ein problem an meinem unteren bereich.... genau an meinem pen.. hat sich ein 1cm großer knubbel gebildet... der scheint nur unter der haut zu sein und tut wenn man drauf fast weh.. er lässt sich auch bewegen..

ich weis nicht ob das krebs sein kann..... und zum orologen mag ich ungern gehen....

Anwort von Sabine

Hallo Seven!

Ein Knubbelam Penis sollte untersucht werden. Wir können weder eine Diagnose, noch eine Ferndiagnose stellen. Was es ist, kann ich Dir nicht sagen. Es ist wichtig, dass sich das ein Arzt anschaut und Dich darüber aufklärt, was es ist. Er macht solche Untersuchungen täglich und für ihn es völlig normal. Du brauchst also keine Angst zu haben.

Lieben Gruß