Problem von Anonym - 16 Jahre

merkt er dass ich noch Junfrau bin?

Liebes kukateam,
ich habe mal eine frage aus neugier: spürt ein mann es wenn das mädchen noch jungfrau ist und er mit ihr schläft oder fühlt es sich genauso an als ob er mit einer Nicht-Jungfrau schlafen würde? Merkt er dann vielleicht dass das jungfernhäutchen reißt oder merkt er dass sie enger ist oder so??

Anwort von Sabine

Hallo!

Vorab sei gesagt, dass jede Frau anders gebaut ist und jeder den Sex anders genießt. Ich gehe mal davon aus, dass man es bei einigen Frauen spüren kann und bei anderen nicht. Frauen, die jedoch schon viel Sex gehabt haben, verhalten sich schon ganz anders beim Sex als eine Jungfrau. Ob der Mann das Jungfernhäutchen spüren kann, wenn er es durchstößt, ist wahrscheinlich auch vom Mann abhängig. Oftmals blutet es jedoch leicht, wenn das Jungfernhäutchen durchstoßen wird. Allerdings muß das auch nicht sein. Es gibt sogar Fälle, wo es nur so gering blutet, dass es gar nicht auffällt.
Ich denke mal, dass es hier keine bestimmten 100 % Angaben gibt, die man machen kann. Jeder beschreibt es anders und jeder erlebt es anders.

Lieben Gruß

P.S.: Hierzu kann natürlich auf Wunsch auch ein männliches Teammitglied von uns Stellung nehmen.