Problem von Dani - 14 Jahre

Echt klasse!

Hi ihr!
Ich finde euch und diese Seite wirklich spitze!
Leider müsst ihr euch manchmal anhören, dass ihr "langsamer beim Antworten" geworden seit und manche das "unfair" finden! Da könnt ihr aber echt nix für! Ihr scheibt dann auch immer, dass es ja immer mehr Probleme werden, die ihr beantworten müsst! Und ihr nehmt euch ja auch immer etwas Zeit für jedes Problem, damit ihr eine gute Antwort hinkriegt, was soll daran bitteschön unfair gegenüber denen sein??
Man sollte lieber froh sein, dass es Seiten wie diese hier überhaupt gibt!!
Damit will ich euch einfach sagen, dass ich euch echt dafür bewundere, dass ihr die Probleme von so vielen Menschen freiwillig beantwortet!!!!!!
Ein GANZ dickes Lob an euch!!
Auch klasse finde ich, dass man hier die Probleme veröffentlich, da man halt gleich gucken kann, ob jemand schon das gleiche Problem wie man selbst hatte, oder man kann sich dann auch gleich informieren, was man bei solchen Problemen tun kann, wenn man sie später mal selbst hat!

So, ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!^^ Aber das alles ist einfach aus mir herausgesprudelt, weil ich euch schon immer mal sagen wollte: Ihr seid echt klasse!!
Macht weiter so! :-)

Anwort von Phine

Danke für dein Lob, wir freuen uns sehr darüber!