Problem von Anonym - 19 Jahre

Frauenkleider

Hallo Kummerkasten!!
Ich habe ein sehr ernstes Problem!! Ich sehe mich selber sehr gerne als Frau verkleidet und stelle mir immer vor wie ich mit Männern Sex habe! Wenn ich abends im bett liege denke ich daran wie ich Männer befriedige und wie ich als Frau aussehen würde! Was soll ich nur machen!! Ich stelle mir zurzeit sogar schon vor wie ich mit meinem besten Freund Sex habe! Es wird immer schlimmer!! Bitte gebt mir mal eine Antwort!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich bin sicher, dass Du nicht allein bist mit Deinen Empfindungen. Vielen jungen Männern geht es ähnlich, es traut sich halt keiner, darüber zu reden.

Ich kann Dir von hier aus nur den Rat geben, Dich mal auf der Seite unten umzusehen. Vielleicht findest Du dort jemanden, der Dir einen Weg zeigt, wie DU mit Deiner Vorliebe umgehen kannst. Ob Du es wirklich ausleben willst oder nicht, liegt ganz bei Dir!

Alles Gute und liebe Grüße!
Susi

http://www.transgender-net.de/