Problem von celine - 12 Jahre

ich bin mit jemanden zusammen ich glaube aber er passt mit meiner freundin besser zusammen

ich bin mit einem jungen zusammen der 15 jahre alt ist und hab ne beste freundin die ist 12 und ich glaube mein freund passt mit meiner besten freundin besser zusammen die machen alles zusammen und ich darf immer nur dabei hocken ich liebe ihn ja aber ich glaube ich kan ihm nicht das geben was er will ich glaube meine freundin kann ihn eher das geben was er will

Anwort von Andrea

Liebe Celine,
du liebst ihn, hast aber das Gefühl, dass es nicht passt? Dass deine Freundin besser für diesen Jugen "geeignet" wäre. Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal fragst, ob er nicht mit dir etwas alleine unternehmen möchte, meinst du nicht, du könntest es rausfinden, ob es nicht doch zwischen euch passt?
Alles liebe