Problem von Jaqueline - 16 Jahre

Auf einmal Schleimiges Blut bei der Periode

Hallo!
Ich bin jetzt 16 jahre alt und habe schon seit 5 Jahren meine Periode.
Aber neuerdings ist mein Blut richtig schleimig statt flüssig.
Ich hatte bis jetzt immer flüssiges Blut.
Ich muss dazu sagen das ich vor ca. 1 1/2 Monaten mit einem Jungen geschlafen habe, und das ohne verhütung.
Ich weiß nicht ob es damit was zu tun haben könnte, aber ich sprech es mal lieber an.
Es ist richtig ekelig, das ist nicht mehr normal, wie es sonst immer war.
Ich mache mir sorgen das etwas mit mir nicht in ordnung ist, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus
Jaqueline

Anwort von Susi

Liebe Jaqueline!

Um sicher zu gehen, dass Du nicht schwanger bist und dass auch sonst alles in Ordnung ist, solltest Du bitte unbedingt zu einem Frauenarzt gehen!
Ich kann Dir von hier aus wirklich nicht sagen, warum Du plötzlich schleimiges Blut hast!

Alles Gute und liebe Grüße
Susi