Problem von Anonym - 17 Jahre

Schweißdrüsenabsaugung

hallo,

bitte bitte schnell antworten!weil ich habe am Freitag eine OP!nämlich lasse ich mir die Schweißdrüßen absaugen!vielleicht hat da jemand von euch schon erfahrung damit und kann mir sagen wie es ihm/ihr danach ging! ich hab nämlich logischerweiße ein bisschen schiss davor, allerdings bin ich über glücklich das ich das endlich machen lassen kann!! weil ich unter meinem starken schwitzen echt leiden musste!ich meine diese OP is auch nicht ganz billig und meine eltern müssen alles privat zahlen (Privatklinik da keine Krankenkasse übernimmt) ich mein ich bin ja auch erst 17!wär echt lieb wenn ihr mir ganz schnell antworten würdet!

grüßle

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid, aber ich habe keine Erfahrung mit dem Entfernen von Schweißdrüsen, aber mit einer OP schon.
Wie es bei Dir sein wird, dass kann ich Dir leider nicht sagen, da jeder Mensch anders auf eine Narkose reagiert, aber die Ärzte haben alle wichtigen Angaben über Dich um Dir eine OP so angenehm wie möglich zu machen.
Natürlich ist eine OP immer ein blöder Eingriff, der auch mit Nebenwirkungen verbunden sein kann, aber auch da haben die Ärzte ihre Erfahrung und wissen Dir mit Sicherheit zu helfen.
Die fachlichen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten. Auch hat jeder Mensch nach so einer OP immer ein anderes Empfinden, da jeder Körper unterschiedlich ist. Du bist aber unter ärztlicher Aufsicht und so kann Dir nichts passieren.
Mach Dir keine Sorgen um die OP, sondern freue Dich lieber über das Ergebnis und dass Du bald von den Problemen, die Dich bisher so belastet haben befreit sein wirst.
Sieh der OP positiv entgegen. Nach der OP wird alles einfacher und besser für Dich. Du wirst schlafen, wieder aufwachen und alles wird besser.

Lieben Gruß.