Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mag meinen schweiß

Hallo liebes Kummerkastenteam , ich habe da mal so eine frage unzwahr ist es normal , dass man seinen eigenen schweiss gerne riecht, natürlich nicht wenn er stinkt aber halt so frisch ist... mir ist das total peinlich deswegen frage ich euch, woran kann denn das liegen , ich meine ich kann ja schlecht auf meine eigenen pheromone stehen!?:S bitte antwortet schnell!!

Anwort von Phine

Hey,
Naja wenn man seinen eigenen Körperduft nicht mögen würde, würde ja was nicht stimmen. Wir nehmen unseren Körpergeruch meist ja gar nicht wahr, weil wir ihn immerzu an uns haben, aber wenn er extrem ist, zB durch Schweiß dann schon. Ich habe bemerkt, dass mein Schweiß unterschiedlich riechen kann, möglicherweise hängt dass mit der Ernährung zusammen oder der Stelle an der ich Schwitze. Ich denke nicht dass es schlimm ist, wenn du deinen eigenen Schweiß gern richst