Problem von Anonym - 16 Jahre

einnahmenabbruch der pille(lamuna20)

hallo
also ich nehme die pille schon seit 3 monaten und dan hörte ich einfach auf weil mein freund und ich wir uns getrennt haben und ich dan keinen freund haben wollte und auch kein sex. Dan hab ich auch meine regel gekriegt und nun vergiengen schon 1 1/2 monate und ich bin wieder mit meinen freund zusammengekommen.Als ich dan bei ihm war (er wusste nicht das ich mit der pille aufgehört habe) machten wir pitting und dan machte ich die augen zu und spürte das mein freund sein p**** ich mich reint tat und 2 mal gestossen hat dan schubste ich ihn weg und haja erzählte es ihm doch er sagte das da nix von ihn rauskam und jetzt hab ich vol angst schwanger zu sein
kann das sein das ich schwanger bin ?? bitte hilft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

damit ist leider nicht zu spaßen. Mit größter Wahrscheinlichkeit ist nichts passiert, aber ein kleiner Prozentsatz Gefahr ist schon da.

Das sollte dir für die Zukunft eine Lehre sein, oder? Für den Notfall gibt es auch die Pille danach. Sie muss spätestens am nächsten Tag eingenommen werden, dann 12h später die zweite. Aber die bekommst du nur beim Frauenarzt.

Inzwischen wäre es natürlich dafür zu spät, aber es ist gut zu wissen, falls mal wieder so ein "Lapsus" passiert. Aber ich glaube, jetzt bist du vorsichtiger, stimmts?

Liebe Grüße