Problem von Nina - 14 Jahre

Frauenarzt

hi kummerkasten team

ich bin 14 jahre und bin habe einen freund der 17 ist bin schon länger mit im zusammen und solangsam möchten wir auch miteinander schlaffen aber ich habe angst zum frauenartzt zu gehen !!! Ich war noch nie und möchte auch nicht hin mein mutter drengt mich schon immer aber mit ihr will ich da auch net hin hab euch lieb nina

Anwort von Sabine

Hallo Nina!

Warum willst Du da nicht hin. Du brauchst keine Angst vor dem Frauenarzt zu haben. Du mußt auch nicht mit Deiner Mutter gehen. Mache es so, wie Du es für die beste Idee hälst.
Wenn es um den ersten Frauenbesuch geht, möchte ich Dich bitten die anderen Beiträge hier im Forum zu lesen. Wir haben schon sehr oft darüber berichtet, was beim ersten Besuch passiert.

Lieben Gruß
Sabine