Problem von Anonym - 17 Jahre

Weltklasse

boah ich bin so froh diese seite gefunden zu haben. jetzt kann ich endlich mal alles von der seele reden was mich so bedrückt (ich kanns nämlich oft schwer wortlich ausdrücken also behalt ichs besser immer für mich) und so kann ichs jetzt endlich irgendwie beschreiben

ich will hier mal der sabine vielen vielen vielen vielen.... dank sagen das sie mir einen guten rat gegeben hat! ich werde jede einzelne sekunde mit meiner freundin (eintrag: "so weit weg" in liebeskummer) genießen und ihr einfach vertrauen... und wenn sie es bricht dann wird sie schon sehn was sie verpasst ;o)

naja ich will hier der ganzen crew danke sagen das sie so vielen leuten ratschläge geben denen es wirklich dreckig geht. jemanden zu haben den man vielleicht nicht kennt (was vielleicht erstmals besser ist) der einem zuhört egal wie verrückt die probleme sind.... das ist das wichtigste überhaupt. mir geht es jetzt irgendwie besser da ich mal so richtig offen gesagt hab was in mir brennt.

wenn es dafür eine auszeichnung geben würde.... ihr würdet alle bekommen ;o) alleine schon von mir und jetzt rechnets noch die auszeichnungen von den anderen leuten dazu denen ihr schon geholfen habt ;o)

also nochmal....

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE....... und nochmals DANKE

ihr seit die besten!!

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Es bereitet mir immer wieder eine große Freude zu lesen, wenn wir helfen konnten.
Danke, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und das sich all Deine Träume und Wünsche irgendwann erfüllen.

Genieße die Momente, wie bereits besprochen und sei glücklich, dass es sie gibt und Dich glücklich macht.

Zu lieben heißt oft ein Auf und Ab.

Wir sind gerne für Dich da.

Lieben Gruß.