Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons

hallo!
Ich habe eine Frage !
Wenn ich meine Tage habe verwende ich meist Binden. Ich habe sie ja auch erst seit 2 Monaten. Aber jetzt möchte ich Tampons verwenden. Zu meiner Frage können diese Bänchen reissen? Und welche Tampons sind die richtigen? Bitte helft mir!
Ps: Ihr seit ein super team. Macht weiter so.
By

Anwort von Claudia

Hallo,
also du brauchst keine Angst haben, dass das Bändchen vom Tampon reißt. Das wird es nicht!
Zu Anfang solltest du am besten die kleinsten Tampons verwenden, solche für schwächere Tage zum Beispiel. Von o.b. gibt es ja diese mit Silk-Touch-Oberfläche, die sind etwas schmaler und leichter einzuführen und die werden für dich zu Anfang wohl das richtige sein. Aber im Allgemeinen musst du ausprobieren, welche du am besten findest.
Alles Gute!