Problem von Anonym - 21 Jahre

Bauchschmerzen

huhu liebes team,

hab folgendes problem...hab seit über 3 wochen ganz starke bauchschmerzen -druckschmerz am oberbauch das hat sich ganz langsam entwickelt alles und es ist ein konstanter schmerz jenachdem wird er jedoch total stark und ich kann es nicht aushalten...war bei meinem hausarzt ect...der hat mich ins krankenhaus eingewiesen die haben jedoch nix weiteres gefunden dann hab ich das krankenhaus gewechselt dadurch das ich total die starken schmerzen immernoch habe...ja und die haben mich dann stationär aufgenommen hab ziemlich viel schmerzmittel bekommen und ne darmspieglung wurde gemacht...da ist soweit alles ok...jetzt bin ich heute entlassen wurden hab weiter hin den schmerz.blutwerte waren in ordnung alles andere auch.weiß nicht mehr was ich machen soll.........was denkt ihr was das sein kann........?ich will diese schmerzen los werden.

viele liebe grüße ihr seit echt klasse

Anwort von Sabine

Hallo!

Bitte bleib so lange bei den Ärzten eine Nervensäge, bis Dir einer sagen kann woher es kommt oder es ein passendes Medikament dafür verschrieben werden kann. Die Aussage "wir finden nichts" würde mich icht zufrieden stellen, wenn ich schmerzen habe. Es ist wichtig, dass Du mit den Ärzten sprichst. Ich weiß nicht, was es sein kann. Es kann viele Ursachen haben. Es kann mit der Ernährung zusammenhängen, es kann aber auch ein Organ sein (Bauchspeicheldrüse, Magen, etc.). Lass erst locker bei den Ärzten, wenn Du ein Ergebnis hast.

Lieben Gruß