Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Busen ist zu klein

hallo,

also ich bin jetzt1 5jahre und habe so gut wie keine oberweite. deshalb werde ich oft in der schule und so verarscht. Die meisten jungs die mir gefallen, sagen dann halt immer sowas wie- FLACHLAND-oder-DU SIEHST JA ASU WIE EIN KERL- es tut echt weh wenn man sich sowas anhören mus. Deshalb traue ich mich auch nie mich vor einem jungen auszuziehen und meistens machen sie dann schluss oder so.(so war es bei meinem letzten freund) es gibt 13 jährige mädchen die schon sehr viel oberweite haben und alle meine freunde auch, nur ich nicht! gibt es da irgendwas das ich endlich mal was hab???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
bei manchem Mädchen ist es so, dass die Brust erst mit 19 richtig ausgewachsen ist. Warte also einfach noch ein bissle ab und mache dir keine Sorgen.
Ignoriere das Geschwätz von den Jungen aus deiner Klasse, es ist wirklich erbärmlich, wenn man einen Menschen auf seiner Oberweite reduziert.
Du bist wirklich viel mehr wert und lass dir das auch von niemandem ausreden.
Es gibt Push-ups und spezielle Einlagen, mit denen kannst du ein bißchen tricksen, aber ich finde einen kleinen Busen schön. Er ist fest und sieht ästhetisch aus.
Ich finde es wirklich unter aller Sau, was sich dein Exfreund geleistet hat, aber nur weil es einer war gibt es noch viele andere Jungs auf der Welt die nicht so denken.
Du hast leider einen Idioten erwischt, mache dir aber deswegen keine Sorgen, wenn du einen Freund hast.
Er liebt dich schließlich weil du es bist und nicht wegen deiner Oberweite.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!