Problem von Carina - 15 Jahre

Küssen?!

Hey!
Ich bin total verliebt! Mein schwarm scheinbar auch, weil wir viele stunden chatten, smsen und mailen...
Nächste woche treffen wir uns und da werden wir uns wahrscheinlich dann küssen.
Doch das wäre dann mein erster richtiger Kuss und den will ich nicht vermasseln.
was ist, wenn ich gar nicht küssen kann???
Ich versuch mir keinen druck zu machen, aber irgendwie mach ichs automatisch.
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben.
vielen dank schonmal!

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Liebe Carina,
das Problem haben noch ein paar andere:)

http://mein-kummerkasten.de/6011/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html

http://mein-kummerkasten.de/7080/Richtig-kuessen.html

http://mein-kummerkasten.de/6826/Ich-will-endlich-mit-meinen-Freund-kuessen-.html

Zum Küssen gibt es wirklich nicht viel zu sagen, lasse einfach deinen Gefühlen freien Lauf, dann kannst du wirklich nichts falsch machen.
Wünsche dir viel Spaß! Liebe Grüße