Problem von Lisa Meyer - 16 Jahre

Mein Bruder befriedigt sich in meine Unterwäsche

Hallo
Habe folgendes Problem das ekelhaftig ist.
Mir ist seit längeren aufgefallen das meine BHs und Slips öfters flecken haben.
Gestern habe ich meinen Bruder dabei beobachtet wie er in meinen BH sich befriedigt hat.
Weiss jetzt nicht wie oder ob ich es meinen Eltern erzählen soll, da er von Ihnen der Liebling ist. Mein Bruder ist 14.
Fühle mich wie vergewaltigt.
Könnt Ihr mir einen Rat geben.
Danke
Lisa

Maja Anwort von Maja

Liebe Lisa,
vesuche mit deinem Bruder zu reden und sage ihm auch, dass du dich nicht wohl dabei fühlst, wenn er sowas macht.
Dein Bruder ist 14, in der Pubertät und versucht erste Erfahrungen zu sammeln.
Es ist natürlich nicht so gut, dass er es mit deiner Unterwäsche macht, aber vielleicht hat er noch nicht so den Bezug zu anderen Frauen.
Sage ihm, dass du dich unwohl fühlst, wenn er das bei dir macht.
Rede aber erst einmal mit ihm und versuche es deinen Eltern vorerst nicht zu sagen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße