Problem von Sebi - 16 Jahre

Sie traut sich nicht

hallo kuka Team,

Ich hab ein Problem..und da das Internet eine gewisse Anonymität verspricht,dachte ich ir das es am sinnvollsten ist eure Hilfe zu erbitten...

Ich bin Siet 3 Tagen mit Meiner Freundin zusammen...Grundsätzlich super glücklich...Wir halten Händchen und Küssen uns...Doch es gibt da etwas was mich stört...Wenn ICh ihr In Chats wie ICQ eine Gute nacht wünsche und dahinter schriebe das ich sie liebe kommt danach im höchstfall ein "kuss Smilie" oder nur ciao-.- das macht mich ziemlich fetrig...waru hat sie ein Problem damit zu sagen was sie "hoffentlich" fühlt..beovr wir zusammen kamen konnte sie sagen das sie sich verliebt hat und mich liebt

Bitte helft mir...Braucht sie einfach nur Zeit???
Ich habe Angst so die Ernsthaftigkeit und Bindung zu....ich weiß nicht wie ich sagen soll..."schleifen zu lassen" für mich gehört es dazu sich zu sagen das man sich liebt

Hilfe

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Sebi,

Diese Frage kann dir doch eigentlich nur deine Freundin beantworten, oder? Ihr seid noch nicht lange zusammen und meistens entwickelt sich soetwas mit der Zeit. Vielleicht sprichst du sie mal darauf an, dass dir aufgefallen ist, dass sie dir in diesen Fällen eher zurückhalteend antwortet. Sage ihr dazu auch, dass du sie nicht einengen möchstest, sondern dass dich interessiert, wie sie mit sowas umgeht.

Liebe Grüße und alles Gute, Vanessa