Problem von Chico - 19 Jahre

Betrügt sie mich?

Hallo erstmal,

Ich bin nun seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit ca.1 Jahr hat sie einen "Besten Freund" sie sind immer unterwegs aber sie will ihn nicht sagen das wir zusammen sind, sie meint sie schämt sich...Ich meinte sie soll ihn mir mal am Tele geben das will sie aber nicht. Sie meinte mit ihm wäre nichts doch manchmal wenn ich sie anrufe höre ich kommische Geräusche als sie etwas tun würden....Das Problem ist wir wohnen 500 KM von einander weg so das ich sie nicht kontrollieren kann.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll wir entfernen uns voneinander streiten auch sehr offt wegen der Sache, sie ruft kaum mehr an. Also sie ist die Frau meines Lebens wir hatten auch vor zu heiraten aber nach dieser Sache bin ich mir nicht so sicher....Also ich denke sie sind zusammen und das sie auch miteinander schlafen. Wäre cool wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen würdet echt weil bin ziemlich fertig mit der Welt..

Danke an Euch Chico

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es auch ein wenig seltsam, dass sie ihm nicht sagen kann, dass ihr zusammen seid und sie sich für dich schämt. Ich meine sie ist schließlich mit dir zusammen da sollte man so etwas gar nicht erst empfinden.
Ich würde sie wirklich ganz direkt darauf ansprechen was da läuft. Ich meine wie würde sie sich denn fühlen, wenn du sagen würdest du hättest keine Freundin? Doch sicherlich auch alles andere als toll.
Lasse nicht alles mit dir machen, sie soll dir gegenüber ehrlich sein, nur so hat die Beziehung auch eine Chance. Sollte sie das nicht können, dann überlege dir ob du ohne sie nicht wirklich besser dran wärst. Du verdienst jemanden, der dich auch wirklich liebt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße