Problem von Nadja - 18 Jahre

Kein Mann verliebt sich mehr in mich

Hallo liebes Team,

ich frage mich schon seit einiger Zeit warum sich kein Mann mehr in mich verliebt.
Ich bin seit knapp einem Jahr single... ich lerne ständig neue Männer kennen. Ich bekomme von denen auch immer schöne Komplimente zu hören.
Aber zugleich auch Angebote wie z.B.: "Ob ich lust auf ein ONS oder lust auf ne Affäre hätte".
Aber ich bin für solche Sachen nicht zu haben (das sage ich auch immer gleich).
Naja und wenn ich diese Männer direkt darauf anspreche, ob sie sich auch eine Beziehung vorstellen könnten, dann wird nur geantwortet:
NEIN, in dich könnte ich mich nie verlieben.
Oder:
Eine Beziehung mit dir würde nicht funktionieren.

Woran liegt das?
Was muss ich ändern?

Bitte helft mir.
Eure Nadja (18 Jahre) .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadja!

Ich kann Dir nicht sagen, warum für diese Männer eine Beziehung mit Dir nicht in Frage kommt. Vielleicht hat es auch gar nichts mit Dir zu tun, sondern viel mehr mit ihnen selbst. Nicht jeder Mann sucht etwas festes.

Ich weiß nicht, wie Du zu diesen Männern stehst, aber wenn Dir jemand sagen kann, woran es liegt, dann sie. Frag doch mal nach, was sie von einer Partnerin erwarten und warum sie denken, Du würdest es nicht erfüllen können.

Hast Du Dich denn in einen dieser Männer verliebt? Vielleicht passt es auch einfach nicht, der Funke springt nicht.

Alles Gute!
Dana