Problem von Anonym - 15 Jahre

Dreier beim ersten Mal?

hallo liebes ku ka team ich will in ein paar wochen sex mit meinem freund haben !aber wir wollen das mein erstesmal sehr ausgefallen ist, wir wollen einen dreier machen!er meint das wir ein mädchen noch dazu nehmen sollen und ich meinte lieber noch einen jungen dann habe ich ihn dazu überredet noch einen jungen mit wirken zu lassen!jetzt weis ich nicht ob es ok ist einen dreier zu machen weil ich mein wenn zwei verschiedene penise in mich eindringen ob das ok ist!!bitte helft mir

Anwort von Claudia

Hallo,
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein Dreier das Beste ist für dein erstes Mal!
Es soll zwar für alle immer was besonderes werden, aber ich finde allein mit deinem Freund Sex zu haben, setzt viel Vertrauen voraus. Ihr solltest das zu zweit genießen und euch Zeit lassen. Ein Dritter ist da meiner Meinung fehl am Platze. Du weißt doch jetzt noch nicht wie dir der erste Sex gefallen wird (übrigens sind die Meisten erstmal enttäusche darüber). Vielleicht findest du es erstmal gar nicht so toll, oder hast sogar ein bisschen Schmerzen.
Ich denke einen Dreier (wenn du ihn dann wirklich willst), solltest ihr auf einen späteren Zeitpunkt verschieben!
Und bitte denkt an die Verhütung!
Alles Gute.