Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Blasen

Hey liebes Kummerkasten-Team,
ich hab ein Problem, und zwar is das so: also ich habe einen freund, seit ca. 3 monaten und wir sind uns in dieser zeit sehr nahe gekommen. Unsere beziehung ist sehr intensiv!
naja mein problem ist halt, ich habe ihm schon ein paar mal einen geblasen und beim ersten mal wars auch okay, aber die male danach wurde mir immer ganz schlecht und ich musste mich fast übergeben...! ich tue das wirklich total gerne, ich habe auch spaß daran und würde es total gerne weiter so machen, aber mir wird immer so schlecht davon!! ich würde meinem freund gerne den gefallen tun, und ich werde es auch weitermachen, aber kann man iwas dagegen tun, damit mir nicht immer so schlecht davon wird??
ich habe gehört, dass der geschmack mit ananas sich verändert, wir haben das noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir das schlecht vorstellen!!
bitte helft mir weiter wenns geht ;-)
vielen dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Du bläst Deinem Freund einen, obwohl Dir davon schlecht wird? Was ist denn das für eine Einstellung? Tust Du gerne Dinge von denen Dir übel wird?
Ehrlich gesagt, kann ich das nicht nachvollziehen. Warum machst Du das? Wenn Dir davon schlecht wird, dann lass es doch sein und erkläre es Deinem Freund. Wenn er glaubt, dass er Dich dann verlassen muß, dann frage ich mich, was für eine Beziehung das gewesen ist.

Denke bitte mal darüber nach.

Ich bin geschockt.

Lieben Gruß
Sabine