Problem von Ramona - 14 Jahre

Ich suche meine Schwester

hallo,

ich find es echt klasse das ihr so eine seite habt wo wir euch unsere Probleme schildern können und ihr uns hilft!!!

Ich suche meine schwester ich weiß nicht wo sie ist ich wil sie unbedingt finden ich vermisse sie so sehr!!
sie hat eine kleine tochter und ich habe die beiden seit jahren nicht mehr gesehen !!
Meine mutter kann mir nicht helfen wir haben kein kontakt mehr mit ihr mit meiner anderen größeren schwester auch nicht mehr!!!es ist viel in unserer Familie Passiert DEswegen weiß ich auch nicht wo sie steckt oder wo sie wohnt

Ich weiß das ihr mir damit nicht helfen könnt aber vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben von organisationen oder so




wäre echt schön wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt


Schöne grüße

Ramona

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ramona!

Ich mache es mir mal einfach ;-):

Wenn Du in der Suchfunktion 'suche meinen Vater' eingibst, wirst Du eine Menge Mails finden. Zwar suchst Du nach Deiner Schwester, aber der Weg einen Menschen zu finden, ist der gleiche.

Alles Gute und viel Erfolg!
Dana