Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie blasen?

Hallo liebes kuma-Team!
Also eigentlich ist es ja kein richtiges problem aber irgendwie beschäftigt es mich ja schon.... nun das ist so mein freund hätte gerne mal das ich ihm einen blase..Ich würde das auch gerne tun und fänds auch echt nicht ekelig.. aber wie macht man das.. also weiß schon aber wie macht´man das, dass der typ dann nacher kommt usw.welche stellen sind besonders empfindlich etc.wäre echt nett wenn ihr mir antwortet sonst probier ich es einfach so mal... :)

Bis denne

Anwort von Claudia

Hallo,
ich glaube es gibt nicht wirklich Standardstellen, die jedem Jungen gefallen. Das beste ist, wenn er dir sagt, wo ihm Berührungen usw gefallen und wo er berührt werden möchte.
Mehr kann ich dir auch nicht raten. Übung macht den Meister!
Alles Gute!